Research consortium ECO-PowerDrive

Emission and Fuel Consumption Reduction for Two-Wheeler and Small Engine Applications


ECO-PowerDrive erzielt Auszeichnung auf der SETC 2011 in Sapporo / Japan

Vom 8 bis 10. Nov 2011 fand in Sapporo / Japan die diesjährige Small Engine Technology Conference SETC statt. ECO-PowerDrive war mit einem Stand vertreten und konnte die Forschungsarbeiten des letzten Jahres in mehreren Publikationen präsentieren. Dabei erzielte eine Präsentation die Auszeichnung…

Lesen Sie mehr

ECO-PowerDrive ist auf der Arbeitsprozesstagung 2011 vertreten

Am 22./23 September 2011 findet im Grazer Congress die Arbeitsprozesstagung des Instituts für Verbrennungskraftmaschinen und Thermodynamik statt. ECO-PowerDrive wird dabei mit einem Stand vertreten sein. 

Lesen Sie mehr

Start Projekt EAC-EU5+

Das Projekt EAC-EU5+ wurde mit dem KickOff Meeting gestartet. Projektleiter Dipl.-Ing. Gernot Mayer über die Ziele: 

Lesen Sie mehr